+49 (0)36929 / 64570

Wittgensteins-Aussis

 

HERZLICH WILLKOMMEN

Am 26. Januar 2021 wurden die Welpen von Mimi und Dakota geboren. Es war der erste Wurf von Mimi, wir freuen uns sehr darüber.

Gerne möchten wir euch nochmals die beiden Eltern etwas genauer vorstellen.  weiterlesen

Unsere Rasselbande stellt sich vor !!!

Spike – unser „Pirat“ ist vom Wesen ein eher ruhiger kleiner Spielgeselle.

Sparky schaut sich als „ältester“ alles lieber in Ruhe an!

Polly drängelt sich gern vor..

Lil Mimi – sieht aus wie die Mama und legt sich mit jedem an!

Kimi ist unser Wonneproppen und damit die größte..

Holly (links) bleibt bei uns, Hasel (rechts) ist noch etwas zurückhaltend.

2 Wochen ist die Rasseelbande alt, alle 9 sind kerngesund und wohlgenährt! Man erkennt so langsam – Dakota hat viel von sich vererbt!

Jetzt wird’s lebendig! Mit 3 Wochen geht die Action langsam los….

mit fast 5 Wochen ging’s zum ersten Mal raus an die frische Luft – Frühlingserwachen

Die Zeit schreitet voran, mittlerweile sind es 7 Wochen der Unruhe in Haus und Garten!!!

Langsam wird es Zeit, Abschied zu nehmen. Nicht nur Mimi, auch wir werden uns oft an die schönen Stunden und Tage mit der frechen Rasselbande erinnern.

Spencer verabschiedet sich als Erster und geht den weiten Weg in die Südwestpfalz (Rheinland-Pfalz). Er wird uns hoffentlich in guter Erinnerung behalten und seinen neuen Besitzern immer Freude bereiten.

Molly zieht es genau in die andere Richtung. Die Sächsische Schweiz wird ihre neue Heimat und wir werden sie sicher eines Tages beim Boofen treffen.

Kimi verlässt uns in Richtung Sachsen-Anhalt und wird noch lange in Marek’s Erinnerung bleiben. Sie was sein Liebling und hat viele Stunden mit ihm verbracht.